StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto ♦ Ravage ~ Partner Anfrage
Fr Aug 09, 2013 12:07 am von Besucher

» kleine Schwester gesucht
Mi Jun 19, 2013 8:19 am von Yuki Akashiya

» Zeit & Wetter
Di Jun 18, 2013 1:49 am von Story

» Begriffe und Locations
Di Jun 18, 2013 1:46 am von Story

» Mondphasen
Di Jun 18, 2013 1:37 am von Story

» Unsere Daten
Sa Jun 15, 2013 3:17 am von Story

» Storyline
Sa Jun 15, 2013 2:58 am von Story

» Ränge der Vampire
Sa Jun 15, 2013 2:22 am von Story

» Senat der Vampire - Infos
Sa Jun 15, 2013 2:16 am von Story

» Fähigkeiten bei Vampiren - Normale & Besondere
Sa Jun 15, 2013 2:09 am von Story

» Unser Gast Account
Sa Jun 15, 2013 1:51 am von Story

» Anforderungen für Sisterforen
Sa Jun 15, 2013 1:49 am von Story

» Anforderungen für eine Partnerschaft
Sa Jun 15, 2013 1:48 am von Story

» Rosen verschenken
Sa Jun 15, 2013 1:13 am von Story

» Der letzte Buchstabe
Sa Jun 15, 2013 1:12 am von Story

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Sa Jul 20, 2013 4:31 am

Teilen | 
 

 Senat der Vampire - Infos

Nach unten 
AutorNachricht
Story
Admin


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Unbekannt

BeitragThema: Senat der Vampire - Infos   Sa Jun 15, 2013 2:16 am

Der Senat ist das oberste Führungsorgan der Vampir Welt. Der Letze Vampir König (Shou Sayas Großvater), rief den Senats ins Leben, da er selbst keine Herrschaftsansprüche mehr hatte, nach dem die Kämpfe die er beendet hatte vorbei waren. Er wollte hiermit die Koexistenz von Menschen und Vampiren ermöglichen. Gebildet wird der Senat von den alten Adelsfamilien mit Yoshua Akashiya als Oberhaupt.
Der Senat sollte als Puffer zwischen Menschen und Vampiren gelten, in dem er Regeln für die Vampire aufstellte und potentiell gefährliche Vampire eliminiert. Er ist auch die Judikative, d.h. er ist auch für die Bestrafung von Vampiren zuständig, die eine seiner Regeln gebrochen haben - so exikutiert er z.B. alle Vampire die eines Reinblütermordes (dem größten aller Verbrechen der Vampirwelt) verdächtig werden.

Der Senat ist in 2 Flügel unterteilt:

Der Senat ist ein Organ, das alle Vampire betrügt in dem es mit den Huntern gemeinsame Sache macht und einen Reinblüter zu kontrollieren versucht und nur nach seiner eigenen Machtvermehrung strebt ohne an das wohl der Gesellschaft oder der Menschen zu denken.

Zum anderen gibt es den Monarchistenflügen, sie wollen eine Wiederherstellung der Monarchie mit einem Reinblüter als König. Ihrer Meinung ist das der einzige Weg wie eine Vampirgesellschaft gelenkt und Kontrolliert werden kann. (So wie auch ein Bienenstamm seine Königin braucht um funktionieren zu können)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-academy.forumieren.org
 
Senat der Vampire - Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» Mottenflügel, FlussClan
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Allgemeines :: Regeln & Background :: Enzyklopädie-
Gehe zu: