StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto ♦ Ravage ~ Partner Anfrage
Fr Aug 09, 2013 12:07 am von Besucher

» kleine Schwester gesucht
Mi Jun 19, 2013 8:19 am von Yuki Akashiya

» Zeit & Wetter
Di Jun 18, 2013 1:49 am von Story

» Begriffe und Locations
Di Jun 18, 2013 1:46 am von Story

» Mondphasen
Di Jun 18, 2013 1:37 am von Story

» Unsere Daten
Sa Jun 15, 2013 3:17 am von Story

» Storyline
Sa Jun 15, 2013 2:58 am von Story

» Ränge der Vampire
Sa Jun 15, 2013 2:22 am von Story

» Senat der Vampire - Infos
Sa Jun 15, 2013 2:16 am von Story

» Fähigkeiten bei Vampiren - Normale & Besondere
Sa Jun 15, 2013 2:09 am von Story

» Unser Gast Account
Sa Jun 15, 2013 1:51 am von Story

» Anforderungen für Sisterforen
Sa Jun 15, 2013 1:49 am von Story

» Anforderungen für eine Partnerschaft
Sa Jun 15, 2013 1:48 am von Story

» Rosen verschenken
Sa Jun 15, 2013 1:13 am von Story

» Der letzte Buchstabe
Sa Jun 15, 2013 1:12 am von Story

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Sa Jul 20, 2013 4:31 am

Teilen | 
 

 Naruto ♦ Ravage ~ Partner Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Naruto ♦ Ravage ~ Partner Anfrage   Fr Aug 09, 2013 12:07 am






Jede gute Geschichte hat jeweils einen Anfang, ein Ende und eine Mitte. Bei jeder guten Geschichte gibt es aufmerksame Leser, die sich stets die folgende Frage stellen: "Was wäre wohl passiert, hätten sich einige Dinge anders abgespielt als schon vorgegeben?"

Schon einmal daran gedacht wie die Naruto Story verlaufen wäre, hätte sich ein Plot in Iwa und Kumo abgespielt? Würde es dann nur drei Shinobi-Dörfer geben? Gäbe es vielleicht eine neue Bedrohung, eine neue Organisation? Was wäre aus unseren Helden passiert? Finde es doch einfach heraus! Hier bei uns!

Erstelle dir einen eigenen Charakter in dieser Welt. Reise mit ihm durch die Dörfer, werde ein Shinobi, folge deinem eigenen Nindo!
Oder schreibe die Geschichte der bestehenden Helden für dich selbst völlig um.
Die Macht liegt bei dir; du bist nur wenige Klicks davon entfernt!


♣ Eckdaten ♣
    »  Wir spielen ein Jahr nach der Rückkehr von Naruto & Jiraiya.
    »  Es wird keine Rücksicht auf die Shippuuden-Story genommen.
    »  Erschafft euren eigenen Helden oder übernehmt die Rolle eines schon existierenden Charakters.
    » Kumogakure und Iwagakure zählen nicht mehr zu den 5 großen Shinobi-Dörfern.
    »  Alle Ränge sind spielbar.
    »   Raiting: +14 Jahre.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Naruto ♦ Ravage ~ Partner Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Partner betrogen - möchte ihn aber unbedingt zurückhaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Others :: Gäste & Partner :: Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: