StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto ♦ Ravage ~ Partner Anfrage
Fr Aug 09, 2013 12:07 am von Besucher

» kleine Schwester gesucht
Mi Jun 19, 2013 8:19 am von Yuki Akashiya

» Zeit & Wetter
Di Jun 18, 2013 1:49 am von Story

» Begriffe und Locations
Di Jun 18, 2013 1:46 am von Story

» Mondphasen
Di Jun 18, 2013 1:37 am von Story

» Unsere Daten
Sa Jun 15, 2013 3:17 am von Story

» Storyline
Sa Jun 15, 2013 2:58 am von Story

» Ränge der Vampire
Sa Jun 15, 2013 2:22 am von Story

» Senat der Vampire - Infos
Sa Jun 15, 2013 2:16 am von Story

» Fähigkeiten bei Vampiren - Normale & Besondere
Sa Jun 15, 2013 2:09 am von Story

» Unser Gast Account
Sa Jun 15, 2013 1:51 am von Story

» Anforderungen für Sisterforen
Sa Jun 15, 2013 1:49 am von Story

» Anforderungen für eine Partnerschaft
Sa Jun 15, 2013 1:48 am von Story

» Rosen verschenken
Sa Jun 15, 2013 1:13 am von Story

» Der letzte Buchstabe
Sa Jun 15, 2013 1:12 am von Story

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mi Aug 22, 2018 9:14 am

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Story
Admin


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.06.13
Ort : Unbekannt

BeitragThema: Storyline    Sa Jun 15, 2013 2:58 am






Im Jahre 1700 wurde das damalige Schloss gebaut, welches 1800 zu einer Academy umgebaut worden ist. Dieses Schloss befand sich schon früher in Japan versteckt unter einer Schutzbarriere, sodass die Menschen dieses nicht finden konnten und es bis Heute immer noch nicht geschafft haben. Der Gründer der Academy war damals: Shou Saya, ein berühmter Vampir da er der Enkel von dem Letzen Vampir König war, bevor der Senat über die Vampire regierte. Durch den Gründer durften alle Vampire der Welt hier studieren und lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Egal ob sie Reinblüter sind oder aber nur Mischblut oder gar Schlammblut.  

Wir schreiben das Jahr 2013. Manche Menschen sind schon auf die Spur gekommen von denVampiren, aber nur durch Zufälle. Damit das Geheimnis nun aber doch nicht ans Licht kommt, wurden und werden weiterhin alle auf die Vampire Academy geschickt wo sie lernen sollen sich zu beherrschen und ihre Kräfte zukontrollieren. Dafür müssen sie jedoch erst einmal nach Japan kommen wo die Vampire Academy sich befindet. Um dahin zukommen müssen alle Schüler, egal aus welchem Land, ob Deutschland, England, Frankreich, America, Rumänien, Italien oder sogar Japan, alle kommen da hin sie müssen als erstes jedoch nach Tokio von da an fährt ein Zug direkt nach Synphonia.

In Synphonia werden dann die Schüler in Autos, meistens sehr teure Autos, zur Academy gefahren, wo sie dann als allererstes in die große Halle gebracht werden. Die neuen Schüler werden dann jeweils zum Direktor gebracht wo dieser ihnen alles gibt für die Schule und auch in welche Klasse sie kommen. Danach ist es immer sehr ruhig, die Schüler lernen ihre Klassenkameraden kennen und auch wo sich ihre Zimmer befinden. Am nächsten Tag geht es dann aber auch schon in den Unterricht.

Das Academy befindet sich in einer sehr modernen Stadt und wird durch eine normale Schule getarnt, sodass man sich denken kann das dort eine Schule ist, eine Privatschule für Adelige, was aber nicht stimmt das denken diese Schlammblüter doch nur. Die Räume der Academy sind sehr modern und mit der neusten Technik ausgestattet, vor allen die Klassenräume sind sehr modern und mit den neusten Technikkram ausgestattet. Auch die Zimmer befinden sich auf den neusten Stand der Technik. Nur mit Erlaubnis der Eltern dürfen die Schüler in die Stadt der Eltern, dafür bekommen sie 1 Woche vor Schulstart einen Brief zugeschickt welchen sie dann Unterschreiben lassen und in der Schule abgeben müssen, dann können sie die Stadt am Wochenende besuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-academy.forumieren.org
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline
» Unsere Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Allgemeines :: Regeln & Background-
Gehe zu: